Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Hiermit möchte ich ein Lob an Sie und das gesamte Team widmen.

Wir werden morgen den LED Counter One aufbauen, wir sind schon ganz gespannt. Ihnen bis dahin alles Gute und vielen Dank nochmals.

Lukas Uhlmann

messebau-led-messestand-leuchtwand-beamex_kundenmeinung

Der Unterschied von unserem jetzigen Messestand der Firma Clip zu unserem vorherigen Stand ist immens. Das System (Anm. LUUMAflex XL) sieht super eindrucksvoll und hochwertig aus. Durch die beleuchteten Wände sticht der Messestand richtig hervor und zieht die Aufmerksamkeit aus sich.

Kim Ludwig, Marketing

beamex logo

Wir haben uns für einen modularen Messestand der Firma Clip GmbH entschieden, da dieser sich für unsere dynamischen Bedürfnissen gut eignet. Hiermit haben wir eine skalierbare Lösung, die wir an jedes Event oder jede Messe anpassen können. Die einzelnen Module sind gut zu transportieren und einfach aufzubauen. Wir haben jederzeit schnell Antworten auf unsere Fragen bekommen und würden jedem den Service weiterempfehlen!

Tareq Damoon

stackfuel logo

mobiler messebau led messestand leuchtwand stackfuel_kundenmeinung
mobiler messestand pixlip go beautylines kundenmeinung

Vielen Dank für den Messestand. Der Mitarbeiter, Herr Mädel, ist sehr, sehr freundlich und jederzeit in jeder noch so komplizierten Frage kompetent und hilfsbereit.

Robert Moser

Die Zusammenarbeit mit Clip war super – das Resultat hat beeindruckt und alles hat reibungslos geklappt.

Falco Wienberg

messebau messestand mieten talmundo kundenmeinung
mobiler messestand Coppenrath feingebäck_kundenmeinung

Für die kurzfristige Umsetzung eines flexiblen Messestandes wurde uns das Unternehmen Clip empfohlen. Unsere Ansprechpartnerin nahm sich ausgiebig Zeit uns ausführlich zu beraten, woraufhin wir ein System bestellten. Bereits bei dem Aufbau, bei dem uns ein Team der Firma Clip unterstütze, überzeugte uns das System voll und ganz. Ein optisches Highlight ist die mit LED hinterleuchtete Wand und es zieht die Blicke der Messebesucher auf sich. Wir sind mit der gesamten Planung und Umsetzung sowie dem Service sehr zufrieden.

Jutta Feldhaus, Unternehmenskommunikation

coppenrath feingebäck logo

Vielen Dank an Clip für unseren neuen Messestand. Der Aufbau ist einfach und verständlich. Unser Stand ist nun ein echter Besuchermagnet.

Sara Kern, Marketing

kristallturm logo

mobiler messestand kristallturm_kundenmeinung
mobiler messestand partslife_kundenmeinung

Der neue Messeauftritt von Partslife sollte modern, ohne großen Aufwand zu transportieren und praktisch im Aufbau sein. Genau so ist er geworden – großes Dankeschön an Clip. Die Beratung im Vorfeld war klasse und beim ersten Aufbau gab es auch noch vor Ort Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Messeauftritte und weitere Elemente.

Ivonne Kunkel, Marketing

partslife logo

Das Messesystem hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Alle Wände, egal welche Größe, sind in handlichen Taschen verpackt und relativ leicht aufzubauen. Das Highlight sind die LED-Leuchten im Inneren der Wände, die für einen absoluten Aha-Effekt sorgen und dem eigenen Messeauftritt einen besonderen Glanz verleihen. Die leuchtenden Messewände werden künftig auf diversen Messen und Ausstellungen, bei denen sich die Stadtverwaltung Reutlingen modern und zeitgemäß präsentieren möchte, zum Einsatz kommen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Michael Schneider, der uns im Vorfeld kompetent beraten hat und auch beim Aufbau beratend zur Seite stand.

Sabine Külschbach, Stadt Reutlingen, Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mobiler messestand stadtverwaltung reutlingen
mobiler messestand iba dosimetry_kundenmeinung

Auf der Suche nach einem neuen Standkonzept für unsere Messeauftritte wurden wir bei Clip GmbH fündig. Uns war es wichtig einen Messestand zu konzipieren, welchen wir mit einzelnen Modulen individuell anpassen können und der uns einen unkomplizierten Aufbau ermöglicht. Herr Nutz konnte uns schnell bei einem persönlichen Termin mit Modellen von verschiedenen nachhaltigen Standkonzepten überzeugen. Inzwischen konnten wir den Stand bereits auf mehreren Ausstellungen in verschiedenen Varianten eindrucksvoll einsetzen und sind überaus zufrieden mit dem Service von Clip. Ein großes Dankeschön nochmal an Herrn Nutz, der uns bei jedem Anliegen mit hohem Engagement zur Seite stand.

Ralf Schira, Director Global Marketing

IBA Dosimetry logo

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Clip GmbH. Die sehr gute Beratung verlief in einem persönlichen Gespräch vor Ort, unsere Bedürfnisse wurden sofort erkannt und in ein für uns optimales Standkonzept umgesetzt. Das vorgegebene Timing wurde ohne Problem eingehalten und der Service verläuft einwandfrei. Der Stand ist sehr gelungen: Hochwertig und auffällig. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Einsatz.

Cecile Delorme, Head of Brand Management

diedruckerei logo

messebau messestand mieten onlineprinters_kundenmeinung
mobiler messestand freiöl

Wir waren auf der Suche nach einem modularen Messestand, der flexibel einsetzbar und einfach zu transportieren ist. Die Firma Clip GmbH konnte diese Vorgaben optimal umsetzen. Der Stand hat eine professionelle und qualitativ hochwertige Optik und lässt sich aufgrund des modularen Aufbaus einfach und schnell individuell umgestalten. Wir wurden im Vorfeld von unserem Ansprechpartner, Herrn Philip Nutz, sehr gut beraten. In persönlichen Terminen wurden uns die Module sowie die Gestaltungsmöglichkeiten umfassend vorgestellt. Der Service der Clip GmbH ist wirklich super. Herr Nutz hat sich intensiv mit unseren Anforderungen und Wünschen auseinander gesetzt und für uns einen optimalen Stand konzipiert. Ein ganz großes Lob geht daher an Herrn Philip Nutz, der jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und auch bei der Messe mit angepackt hat, als Not am Mann war.

Vielen Dank für den tollen Service!

Stefanie Schmidt, Brand Manager frei öl®

Frei Öl

Ein großes Dankeschön gilt Clip für den wunderbaren Messestand mit Wohlfühl-Ambiente zur EXPOLIFE Messe in Kassel und allen Beteiligten, die so tatkräftig mitgewirkt haben. Wir waren ein echter Eyecatcher und Anziehungsmagnet für die Messebesucher! Es hat insgesamt alles reibungslos geklappt, von der gemeinsamen Planung mit Herrn Mädel bis zur Umsetzung mit dem gesamten Clip-Team. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messewoche zurück. Seit Gründung der Endolite Deutschland GmbH in 2011 arbeiten wir mit Clip zusammen. Uns begeistert die angenehme, zuverlässige und faire Zusammenarbeit – professionelle Teamwork, die einfach Spaß macht!

Gundi Urban, Marketing Endolite Deutschland GmbH

endolite deutschland logo

messebau messestand mieten phorest_kundenmeinung

Wir waren relativ spontan auf der Suche nach einem Stand, der schnell realisierbar, einfach aufzubauen und trotzdem hochwertig genug ist, dass es unserer Marke und Anforderungen entspricht. Die Zusammenarbeit mit dem Clip Außendienstmitarbeiter war angenehm und professionell. Er war über alle Maße hilfsbereit und hat uns tatkräftig unterstützt, was wir auch vom Rest des Teams sagen können. Der Stand war qualitativ hochwertig und optisch sehr ansprechend, der Service und die unerwartete Unterstützung vom Außendienstmitarbeiter hat uns absolut positiv überrascht. Gerade weil wir so kurzfristig eine Lösung brauchten, war es bestimmt nicht die einfachste Situation, aber das Ergebnis hat uns auf jeden Fall überzeugt.

Sarada Loock, Phorest Salonsoftware

Phorest logo

Die DLR GfR mbH hat sich 2017 zum Kauf eines neuen Messesystems entschieden. Um in verschiedensten Messeumgebungen flexibel agieren zu können, benötigten wir ein System, das uns dabei optimal unterstützt. Bereits während der Recherche wurde uns sehr schnell klar, dass ein Clip System genau das ist, was wir suchen. Die optische Wandelbarkeit sowohl des Systems selbst als auch der flexibel anpassbaren Grafiken hat uns wirklich überzeugt. Als besonderen Hingucker haben wir uns für einen passenden Fotoboden entschieden. Mit der Qualität des Messesystems sind wir rundum zufrieden und werden sicherlich in der Zukunft weiter mit der Clip GmbH zusammen arbeiten. Ein besonderes Lob verdient auch der sehr engagierte und freundliche Service der Clip-Mitarbeiter, welche uns beim Erst-Aufbau nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat beiseite standen.

Simone Sonntag, Corporate Communication

DLR GfR logo

mobiler messestand dlr gfr_kundenmeinungmobiler messestand dlr gfr_kundenmeinung
mobiler messestand spn schwaben präzision_kundenmeinung

Das einfache System von Clip hat uns sofort überzeugt. Obwohl das Standsystem sehr schnell und einfach zu installieren ist, sieht es trotzdem hochwertig und professionell aus. Ein besonderer Eyecatcher und Publikumsmagnet ist die hinterleuchtete Wand mit dem Großflächendruck. Bei uns wird das System für Ausbildungsmessen und als Hintergrund für Bilder verwendet. Wir waren mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.

Carolin Baumgärtner, Managementassistenz & Marketing