MIVICE: 18 x 12 m Inselstand mit dem vollen Service

Für die Eurobike Frankfurt, vom 21.-25. Juni 2023, suchte unser Kunde MIVICE einen großen, individuellen, CI-konformen und nachhaltigen Messestand zur Miete, bei dem sie sich um nichts kümmern müssen.

Auf besonderen Kundenwunsch sollte der Stand zurückhaltend gestaltet werden, damit die Fahrräder wirken können. Dennoch war auch eine Signalwirkung relevant – und eine starke Aussage, die Besucher an den Messestand lockt.

Wolverine Merrell: Großer Messeauftritt für hochwertige Outdoor- und Trekkingschuhe

Wolverine Merrell wünschte sich für ihren Messeauftritt auf der ISPO 2022 einen unübersehbaren und hochfunktionalen Messestand – zur Miete.

Der geplante Kopfstand sollte die stattliche Standgröße von 140 qm haben und von allen Seiten einladend und offen gestaltet werden. Stauraum und komfortable Bereiche für Kundengespräche standen ebenfalls auf der Wunschliste.

StackFuel GmbH: 70 Quadratmeter echter Hingucker auf der LEARNTEC

StackFuel auf der LEARNTEC 2022: Der 70 Quadratmeter große Messestand von Clip war einer DER Hingucker – mit stylischen Leuchtflächen und über zwei Meter großen Deckenabhängungen.

Clip VReal Room für Megger Germany

Nach Beauftragung durch die Firma Megger Germany GmbH haben wir mit unserem Kooperationspartner und dem Produkt VReal Rooms eine virtuelle 3D-Präsentation entwickelt. Im Showroom finden sich mehrsprachig bereitgestellte Inhalte, die der Besucher über leicht und intuitiv zu bedienende Klickflächen aufrufen kann.

Der virtuelle Rundgang erlaubt auch einen Blick in die Schulungsräume des Unternehmens sowie auf das Außengelände mit Kabeltestfahrzeugen und einer Prüf- und Diagnoseanlage für Hochspannungskabel HV-DAC. Als wäre man vor Ort.

Repräsentativer Messestand für DITG GmbH

Für zukünftige Veranstaltungen wollte sich die DITG GmbH professioneller aufstellen und war auf der Suche nach einem einfach aufzubauenden, aber dennoch repräsentativen Messestand.

Flexibler Messestand für Coppenrath Feingebäck

Die Coppenrath Feingebäck GmbH nimmt mehrmals im Jahr an verschiedenen Messen teil, z.B. die ProSweets in Köln. Die Größen der Standflächen variieren von Messe zu Messe. Der neue Messestand sollte flexibel, einfach aufzubauen sein und Messegrafiken haben, die passend für verschiedene Standvarianten eingesetzt werden können.

Moderner Messestand für J.G. ANSCHÜTZ

Statt bei zukünftigen Messen auf klassische Roll-Ups zu setzen, war J.G. ANSCHÜTZ GmbH & Co.KG auf der Suche nach einem modernen Messestand, der auf verschiedenen Standflächengrößen funktioniert.